Das Hobos ist das Album der Woche im Zündfunk

Die neue limitierte LP this is the place von Das Hobos ist das aktuelle Album der Woche im Bayern 2 Zündfunk. Zusammen mit Zündfunk Reporter Ralf Sumer waren Tom Simonetti und Leo Hopfinger im Zug von München nach Lindau unterwegs, um über ihr aktuelles Album zu erzählen. Ihr erfahrt was es mit contemporary Hobos und Folk-Dub auf sich hat. Ganz im Stil der Hobo Kultur fand das Interview „on the road“ statt. Zusammen mit Hobo-Gitarre, Cajón und Ryhtmus Maschine richteten sich die Musiker in ihrem „Güterzug“ ein. Ziel war der Das Hobos Proberaum in Buchloe.

Zündfunk2

Hier könnt ihr euch die ganze Zugfahrt der Das Hobos Musiker anhören: Zum Zündfunk

Wer sich noch kein unikates Exemplar der Platte gesichert hat sollte unbedingt diesem runden Einkaufwagen folgen:cart

Bleibt weiter auf dem Laufenden, Das Hobos hat mit Sicherheit noch einige Überraschungen parat:

facebook     soundcloudtwitter